Willkommen beim Sportkarussel 2022 in Bad Oeynhausen

Keine Voranmeldungen nötig. Einfach kommen

Am 6. und 7. Juli 2022 findet in Bad Oeynhausen das erste Sportkarussel statt.
Sportkarussel ist eine Initiative von der Stadt Bad Oeynhausen und eine Gelegenheit, alle Sportangebote kennen zu lernen. Es werden sich dieses Jahr 17 Vereine präsentieren, darunter natürlich auch wir, Manere Sanus. Alle können die gesamte Palette an unserem Sportangebot kennen lernen und gerne schon mal ausprobieren. Dieses Fest ist ideal für alle Familien mit Kindern. Es sind aber auch andere eingeladen, bei uns vorbeizuschauen. Wir werden da etwas mehr Zeit haben, um über die Kurse und vielleicht andere offene Themen zu sprechen.
Zum Veranstaltungsort Programm am Samstag Programm am Sonntag

Programm am 6.8.2022

Wo findet die Veranstaltung Sportkarussel statt?

Schulzentrum Nord
Im Leingarten
32547 Bad Oeynhausen

Sportplatz

Platzordnung

Unser Programm am Samstag, 6.8.2022 | 10:00 - 18:00 Uhr

Programm am 29.7.2022

Unser Programm am Sonntag, 7.8.2022 | 10:00 - 14:00 Uhr

Programm am 29.7.2022

Verpflegung

Das Veranstaltungscatering übernimmt der Werster Hof. Die werden mit einem Verkaufswagen vertreten sein und eine Mischung aus gesunden Gerichten und typischem Veranstaltungsessen anbieten. Es wurde darauf geachtet, dass die Gerichte preislich dem Veranstaltungspublikum gerecht werden.

Der Getränkestand wird von der Firma Limoment aus Bielefeld verantwortet. Dort gibt es verschiedene Arten von Limonaden abseits von Cola, Fanta, Sprite.

Nach oben springen

Fragen?

Bei Fragen melde dich direkt:

Für Sommercamp anmelden

oder telefonisch unter: 0157-33 66 54 95 oder

per Email.