Fitkids-Aqua als Wassersport für Kinder und Jugendliche

In diesem Kurs werden die Kids und Teens langfristig zu einem gesundheitsfördernden, rückengerechten Verhalten motiviert. Bei viel Spaß wird die Beweglichkeit, Kraft, Ausdauer, Koordination und Gleichgewicht gefördert und so präventiv vielen Krankheitsbildern entgegen gewirkt.

Besonders im Wasser können muskuläre Disbalancen vermieden oder verbessert werden. Dieser Kurs eignet sich sowohl für Kinder, die an Bewegungsmangel, Übergewicht, orthopädischen Erkrankungen wie z.B. Skoliose, Muskelerkrankungen, neurologischen Erkrankungen leider, aber auch für alle, die einfach Bewegung suchen. Kein Kind wird bei uns ausgegrenzt.

Wir haben sowohl Orthopädie- als auch Neurologielizenzen. Unsere Übungsleiter (ausgebildete Diplom-Sportlehrer und B-Lizenztrainer gewährleisten höchste Qualität, so dass Ihr Kind in besten Händen bei uns aufgehoben ist, nicht nur sportlich, sondern auch pädagogisch.


Wassergymnastik für FitKids

Wie kann ich am FitKids-Aqua teilnehmen?

Anmelden für Wassergymnastik bei Manere Sanus

Anmeldung zur Wassergymnastik für Kinder

Melde dich direkt an und sichere dir deinen Platz.

Anmeldung per WhatsApp,

oder telefonisch unter: 0157-33 66 54 95 oder

per Email.